Cornufé von La Cornue.

Die CornuFé Herde vereinen technische Innovationen mit dem Design und der Wertigkeit der Serie Château.
Entwickelt für Köche mit großer Leidenschaft für kulinarische Genüsse.

Herd CornuFé 110

Der CornuFé 110 überzeugt durch sein elegantes, außergewöhnliches Design und seine herausragenden Garleistungen.
In jedem CornuFé 110 Herd steckt das Know-how von La Cornue sowie die besonders hochwertige, sorgfältige Verarbeitung.

CornuFé 110 ist mit den neuesten Innovationen bei Garleistung und Design ausgestattet: Ein zentraler Brenner mit 4 kW sowie zwei unabhängige Öfen und ein Induktionskochfeld erfüllen auch höchste Ansprüche.

 

.

Cornufé 90 Albertine

Cornufé 90 Albertine, eine Hommage an den Gründer von La Cornue Albert Dupuy und seine Ehefrau Alexandrine, wurde entwickelt um leidenschaftlichen Köchen einen Herd auf gastronomischem Niveau zu einem erschwinglicheren Preis anzubieten.

Albertine verbindet alle Merkmale eines Cornufé (Eleganz, charakteristisches Design und herausragende Kochleistungen) mit einem einzigen Ofen. Ein sehr großer Backofen (110 Liter) ist optimal geeignet auch Gerichte für viele Gäste zuzubereiten. Zwei große Garformen passen in diesem Ofen nebeneinander.

Erfahren Sie den einzigartigen Genuss mit einem CornuFé zu kochen.

.